ÜBER MICH

Mein Wunsch ist es mit dem „Aperitivo al Duomo“ einen Ort zu schaffen, an dem sich Leute entspannt treffen können, ohne auf die Uhr zu schauen.

Ich hatte mich sofort in  diese Räumlichkeit verliebt und gespürt, dass es ein besonderer, ein guter Platz ist, um Freunde zu treffen – quasi als neuer Genuss-Hotspot, der alten Zeiten zuliebe. Ein Ort, wo kommuniziert, getrunken, gegessen, gelacht, einfach das Leben genossen wird.

Petr Dusek betreibt das Monte Nucum

REFERENZEN:

Seit über 20 Jahren bin ich in der Gastronomie tätig, unter anderem im WIENO-Wines of Vienna 1010 Wien, beim Endeffekt Catering, aber auch bei unzähligen Events wie dem Filmfestival am Rathausplatz, dem Genussfestival im Stadtpark und vielen anderen. In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte vor allem zu Wiener Winzern und Sommeliers knüpfen.

Seit Juni 2020 betreibe ich den Buschenschank MONTENUCUM, ein weiterer besonderer Platz für Menschen, die Wein lieben und das Leben genießen wollen. Wir haben ab 15.4.2022 geöffnet und freuen uns auf euch!
www.montenucum-buschenschank.at

Gastronomie ist nicht nur mein Beruf – sondern auch meine Passion!
Herzlichst euer Petr Dusek

QUALITÀ ANZICHÉ QUANTITÀ – QUALITÄT STATT QUANTITÄT…